Erfolgreicher Saisonabschluß des LCW
Vergangenes Wochenende fand samstags in Mainz die Nikolausregatta mit starker Limburger Beteiligung statt.
Im Mixed-Vierer der Altersklasse E waren Jochen Förster, Dr. Christoph Mehlmann, Dr. Evi Schöpplein und Ute Enders-Förster, gesteuert von Lothar Rompel, am Start. Im Ziel waren sie mit der erreichten Zeit sehr zufrieden.
Bei den Männern gewannen in der Altersklasse 55 Jochen Förster, Rainer Fiedler, Bernd Pachtner und Jörg Domurath, gesteuert von Reiner Stein.
Stefan Heyde siegte mit Ruderern aus Frankfurt und Flörshein im Vierer der Fünfzigjährigen, gesteuert von Dr. Jutta Will.
Klaus Schuy und Werner Gläser gewannen im 70er H-Mixed-Doppelvierer mit Damen aus Frankfurt und Eschwege unter Steuerfrau Simone Haubrich in guter Zeit.
Dr. Jutta Will steuerte siegreich in vier weiteren Rennen.
In anderen Altersklassen ruderten Andre Wagner, Michael Humbeck, Lothar Rompel, Dominik Jordan, Reiner Stein, gesteuert von Dr. Evi Schöpplein und Ute Enders-Förster sowie Thomas Walkenhorst.
Klaus Schuy und Steuerfrau Simone Haubrich besuchten am Sonntag auch die Nikolausregatta in Kettwig, wo mit Ruderern aus Krefeld, Honnef und Gießen der 60er Vierer gewonnen wurde. Simone Haubrich steuerte auch einen 55er Vierer aus Gießen und Krefeld zum Sieg.
Alle Ruderer haben sich in ihren Altersklassen gut behauptet und traten zufrieden und mit Weckmann die Heimreise an.
Von Klaus Schuy