Langstrecke Breisach

Saisonauftakt geglückt

Am Samstag den 25 März starteten insgesamt 6 Junior/innen des Limburger Clubs für Wassersport auf der 5,3km langen Langstrecke in Breisach.

Vor allem Louisa Will, die im Einer B-Juniorinnen startete und Timika Martin, welche im leichten Einer der A-Juniorinnen an den Start ging zeigten äußerste engagierte Rennen.

So konnten sich beide in ihren Abteilungen gegen ihre Gegnerinnen durchsetzten und gewinnen.

Charlotte Bergmann und Jette Weilnau trafen kurz nach Louisa Will im Ziel ein und belegten am Ende Rang 6 und 7.

Sophie Michel, die noch nicht also lange den Rudersport nachgeht fuhr ebenfalls ein gutes Rennen im Einer der Juniorinnen B und fand sich zum Ende hin im Mittelfeld ein.

Paul Doß war als einziger Junior mit angereist und platzierte sich im Einer der B-Junioren ebenfalls im Mittelfeld.

Alle Sportler/innen konnten einen Schritt in die richtige Richtung machen und erarbeiteten sich einen guten Saisonstart .

Von Timika Martin